News & Aktuelles rund um den Verein


11.02.2019

Wir freuen uns Alexandra Scharf und Arlette Pusch als Richterinnen zu unserem Juni-Turnier begrüßen zu dürfen.

Da ihr uns mit Meldungen überrannt habt, danke dafür, sind sowohl Start- als auch Warteliste bereits voll.


01.02.2019

Wir trauern mit unserem Mitglied Marry um ihre geliebte Hündin Shirah, welche vorgestern viel zu plötzlich von uns gehen musste.



22.01.2019

Wir gratulieren Andreas Sauerzapf mit Lasse zum Doppelsieg am letzten Samstag in der A3 Medium und der gewonnen Kombi-Wertung.

 

 

Weiterhin bedanken wir uns für das großartige Engagement unserer Mitglieder beim Durchführen dieses Turniers.



17.01.2019

Wir heißen Andreas Sauerzapf mit Lasse und Donka herzlich bei uns im Verein Willkommen!

 

 

Weiterhin gratulieren wir Marry zu ihrem bestandenen RO-SKN.



13.01.2019

Wir freuen uns in 2019 erstmalig den Bärolina Cup, bestehend aus den Bärolina Open I + II, durchführen zu können.

Der Cup gipfelt in einem Finallauf am 29.9.2019, für welchen sich die drei besten Teams jeder Klasse (Ausnahme A0 + Senioren) qualifizieren können.

 

Meldebeginn für den Bärolina Open I ist der 01.02.!

 

Die Ausschreibung ist ebenfalls unter Termine 2019 -> Turniere zu finden.



09.01.2019

Wir gratulieren unserer Carolin mit Alvin, die am letzten Wochenende in Radebeul drei von vier Läufen ins Ziel bringen konnten. 

Samstag wurde es im A-Lauf der 2. Platz (SG) und im JOpen ebenfalls der 2. Platz (V0).

Am Sonntag erreichte sie im A-Lauf mit einem V5 den 1. Platz

 

 

Herzlichen Glückwunsch an euch beide!



04.01.2019

Das Jahr 2019 hat begonnen und bei uns ist schon wieder jede Menge los.
Zu 2019 haben den Verein leider drei langjährige Mitglieder verlassen. Nina, Enrico und Sonja, die mit uns zusammen den MV Berolina zu dem gemacht haben, was er nun ist, haben Berlin verlassen und somit fehlt ihnen nun leider die Zeit für den Verein bzw. ist die Strecke einfach zu weit. Wir wünschen allen 3en eine wundervolle Zukunft! 
Doch Menschen kommen und gehen. Somit konnten wir zum Januar drei neue Mitglieder aufnehmen.
Wir begrüßen Carola Huemke, Peggy Szöllösy und Maria Pitzschke bei uns in den Reihen. Wir freuen uns auf eine schöne und lustige Zeit mit euch.

 

Carola mit ihren Shelties Honey und Ginger und Mali-Hündin Indy
Carola mit ihren Shelties Honey und Ginger und Mali-Hündin Indy
Peggy mit ihrem Mini-Aussie-Rüden Gusti
Peggy mit ihrem Mini-Aussie-Rüden Gusti
Maria mit ihrer Hündin Elli
Maria mit ihrer Hündin Elli

Weiterhin gab es auch im Vorstand einen Wechsel. Leider musste Marry aus persönlichen Gründen den Posten der 2. Vorsitzenden niederlegen. Vorerst wird dieser durch Jenny Buchholz kommissarisch vertreten. 

 

 

Unsere Terminplanung ist auch abgeschlossen. Alle Daten findet ihr unter dem Reiter "Termine 2019".